Liebe Patientinnen und Patienten,
liebe Eltern und Erziehungsberechtigte!
Aufnahme von neuen Patienten* in unserer Praxis
Wir sind wirklich sehr bemüht, Schmerz- und Überweisungspatienten zeitnah aufzunehmen. Dennoch haben wir nicht die Möglichkeit allen Patienten, die sich bei uns melden sofort zu behandeln und können momentan nur Geschwister von Stammpatienten neu aufnehmen und solche Kinder, die eine Überweisung ihrer Hauszahnärztin oder ihres Hauszahnarztes bekommen haben.
Die Online Terminbuchung mussten wir leider abstellen, denn es wurden immer wieder Termine missbräuchlich gebucht.
Bringen Sie zum Termin bitte mit:
- Zahnbürste & Zahnputzbecher Ihres Kindes und zum Zwecke der Müllvermeidung ein kleines Gästehandtuch
- Das gelbe U-Heft Ihres Kindes und bei Erkrankungen oder Behinderungen sämtliche ärztliche Befunde.
- Die Überweisung Ihrer Hauszahnarztpraxis, wenn vorhanden bitte auch die Röntgenaufnahmen.
- Einen Dolmetscher, falls Sie die Deutsche Sprache (noch) nicht gut verstehen.
Bei akuten Schmerzen melden Sie sich bitte zuerst bei Ihrer Hauszahnarztpraxis. In dringenden Fällen bitten wir die Praxis Kontakt mit uns aufzunehmen, bevor Sie sich bei uns melden.
In unser aller Interesse bitten wir Sie, den Termin abzusagen, wenn Sie, Ihr Kind oder eine andere Person aus Ihrem Haushalt Husten, Halsschmerzen, Fieber, Kopfschmerzen, Durchfall, Irritationen des Geruchs- oder Geschmackssinns oder andere Erkältungssymptome hat.
Sie erreichen uns 24/7 per E-Mail unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!
* Für eine bessere Lesbarkeit verzichten wir auf unseren Seiten auf die gleichzeitige Verwendung der Sprachformen männlich, weiblich und divers (m/w/d). Sämtliche Personenbezeichnungen gelten gleichermaßen für alle Geschlechter.